Vliesofix von Freudenberg

Keine Applikation ohne Applikationsvlies. Doch warum unbedingt von Freudenberg? 

Diese Frage haben wir uns auch gestellt und 2 Punkte haben uns dann überzeugt. 

 

Punkt 1: Vliesofix von Freudenberg ist fertig verarbeitet bei 60°C waschbar. Wir haben kein Konkurrenzprodukt gefunden das diese Temperaturen aushält. Meist werden nur Vliese angeboten mit Angaben von 30°C oder selten mal 40°C. Bei Kinderkleidung bekommt man dann schnell mal ein Hygieneproblem. Daher verschönern wir Kinderkleidung nur mit Vliesofix.

 

Punkt 2: Vliesofix und die Firma Freudenberg sind schon lange auf dem Markt. Meine Mutter hat schon damit appliziert. Es ist also ein Produkt das sich über viele Jahre hinweg bewähren konnte. Was mir als Nutzer dann auch eine gewisse Funktionssicherheit gewährleistet.